Meine Person

Oft ist es die Gewohnheit nur ein
Parkplatz des verstaubten Denkens.

Diese Worte beinhalten meiner Meinung nach sehr viel Wahrheit. Ich habe sie irgendwann einmal auf einer Internetseite gelesen und habe darüber nachgedacht. Viele Menschen leben mit ihren Gewohnheiten Tag ein Tag aus. Doch ist es nicht gerade das Leben welches einem immer wieder Möglichkeiten bietet ? Man darf sie erkennen und zugreifen. Also greif zu wenn sich dir eine zeigt, breche aus der Gewohnheit aus und geniesse das Leben.

Ich für meinen Teil geniesse die Möglichkeiten die das Leben zu bieten hat. Wenn die Sonne scheint halte ich mein Gesicht in den Himmel und schliesse die Augen, fühle die Wärme auf meiner Haut. Lass leichten Nieselregen auf deine Haut, es fühlt sich prickelnd an und belebt.

Ich wünsche dir viel Spass auf meiner neu gestalteten Webseite.

Fotos © – mexi-photos