Hochzeitsfotografie Gütersloh

Gerade in der jetzigen Zeit geben sich viele Paare das Ja-Wort. Neben den Entscheidungen wann und wo geheiratet wird, stehen auch folgende Punkte auf dem Fragenkatalog:

  • Welches Brautkleid passt am Besten zu mir
  • Welcher Anzug wird getragen
  • Wo findet sich die passende Feierlocation für uns
  • Welches Brautauto finden wir schön
  • und nicht ganz zu verachten: Wer fotografiert die Hochzeit

Zum Thema Hochzeitsfotografie möchte ich noch ein paar Worte schreiben.

Jedes Brautpaar hat ein gewisses Budget für die Hochzeit, da werden viele 100 Euro für die Musik ausgegeben, das Essen oder das Auto, doch bedenkt, dieses Dinge haben nur eine kurze „Lebenszeit“. Die Fotos von eurem besonderen Tag bleiben ein Leben, ihr schaut sie euch noch mit euren Kindern und Enkeln nach Jahren an. Hier finde ich es besonders wichtig diese professionell erstellen zu lassen. Gern stehe ich euch hier zur Verfügung.

Ein paar meiner Aufnahmen zeige ich gern hier, wenn ihr mehr anschauen mögt freue ich mich auf einen Besuch meiner Homepage über die ihr auch Kontakt zu mir aufnehmen könnt.

Zur mexi-photos Homepage bitte HIER klicken